// Zielgruppen

Sie finden die Idee der Screencard toll, wissen aber nicht recht, wie sie diese speziell für Ihre Branche einsetzen können? Wir haben Ihnen hier einige inspirierende Ideen und Vorschläge zusammengefasst.

Ganz egal, ob es sich um eine Lösung für den Handel, einen Baumarkt, einen Dienstleister oder den B2B-Bereich handelt - wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam etwas individuelles, umwerfendes und innovatives finden werden. Begeistern Sie Ihre Kunden, ziehen Sie Ihre Partner in den Bann und stechen Sie die Konkurrenz aus. Mit Screencard ist das alles eine Kleinigkeit!

// Einige Inspirationen für Ihre Branche:

// Handel

Studien belegen, dass rund zwei Drittel aller Kunden Impulskäufer sind und sich erst am Verkaufsort für ein bestimmtes Produkt bzw. eine Marke entscheiden. Sowohl im Einzel- als auch Großhandel ist der Kampf um den Kunden groß. Wie Screencard hier helfen kann? Lesen Sie weiter!

// Sportartikelhandel

Sport ist immer verbunden mit Emotionen, mit Wohlbefinden, mit Gesundheit. Und genaue diese Softfacts gilt es nun, auch am POS spürbar zu machen! Wie Sie das am besten umsetzen? Natürlich mit Screencard!

// Automobilbranche

Gerade im Bereich der Automobilmarken besteht zwischen Kunde und Marke eine sehr innige Beziehung. Mithilfe der Screencard ist Ihnen ein professioneller und sympathischer Auftritt sicher.

// Möbelhandel

Wer kennt das nicht, man steht in einem Möbelhaus vor einer schier unendlichen Auswahl an Möbelstücken, die einander optisch erdrücken. Was liegt da näher, als das eigene Produkt aufs Podest zu heben - am besten mit einer Screencard!

// Apotheken

Die Kaufentscheidungen in der Apotheke orientieren sich nur sehr selten am Preis. Meist wird den Empfehlungen der Mitarbeiter und den Informationen vor Ort gefolgt. Ein anziehend gestalteter POS kombiniert mit einem informativen Video beeinflusst die Kaufentscheidung der Kunden daher maßgeblich. Diese gelingt ganz einfach mit Screencard.

// B2B-Bereich

Mit einer Videokarte von Screencard gehört der Adressat im Moment der Vorstellung ganz Ihrem Produkt. Keine eingehenden Emails, die aufpoppen oder andere Störungen am Bildschirm unterbrechen die Konzentration. Wie Sie diese dann am besten einsetzen, erfahren Sie hier!

// Architekten, Bauträger, Gartengestalter

In der Immobilienbranche hängt viel von einer ansprechenden Präsentation, von Sicherheit und Vertrauen ab. Erlangen Sie dieses mit einer individuellen Video-Lösung.

// Messen, Museen, Ausstellungen

Als Museum, Ausstellung oder Messe möchten Sie die Besucher in den Bann ziehen, unterhalten und ihnen etwas bieten. Geben Sie Ihnen gleich beim Eingang eine Kurzübersicht in Form einer Videobroschüre mit Informationsteil.

// Luxus-/Markenartikel

Im Umfeld der Luxusmarken geht es weniger um Bewertungen als um den Zauber, den sie auf einen großen Teil der Menschen ausüben. Wie würde sich dieser besser vermitteln lassen, als mithilfe einer hochwertigen Broschüre und eines dazu passenden Videos?