// Möbelhandel

Wer kennt das nicht, man steht in einem Möbelhaus vor einer schier unendlichen Auswahl an Möbelstücken, die einander optisch erdrücken. Was liegt da näher, als das eigene Produkt aufs Podest zu heben. Mit einer eigenen Einkaufswelt am Video-POS können die Varianten in Form, Farbe, Holzart etc. visualisiert werden. Ganz nebenbei wird auch noch Ihr Unternehmen präsentiert, auf die Tradition und das Handwerk hingewiesen oder der Entstehungsprozess gezeigt.
Besonders im Möbelkauf gilt: Kaufen ist Gefühlssache!  Man braucht also Sortimentsgeschichten, die unter die Haut gehen, die sich mit den Themen beschäftigen, die der Kunde im Fokus hat: Gesundheit, Ökologie, gesundheitsfördernde Immobilien und Technologien, allergiehemmende Produkte und der „neue“ Haushalt. Denn Wohnen wird in Zukunft einfach „anders“ sein als in der Vergangenheit. Der Einkauf auf jeden Fall, wenn die Kaufentscheidung an einem Video-POS mit Multi Touch Point Screen mit 360 ° Sicht fällt.