// Screencard für Architekten, Bauträger, Gartengestalter

In der Immobilienbranche hängt viel von einer ansprechenden Präsentation, von Sicherheit und Vertrauen ab. Immerhin geht es in den meisten Fällen um viel Geld. Geben Sie daher Ihren Kunden von Beginn an das Gefühl, besonders zu sein und dass Sie Ihnen zu 100% vertrauen können. Eine individuelle persönliche Note in allen Werbemitteln schafft zusätzlich Vertrautheit und ein ganz besonderes Werbemittel repräsentiert Ihr Unternehmen und Ihre Projekte im richtigen Rahmen!

// Sie brauchen noch Inspiration, wie Sie die Screencard für Ihr Business nutzen können? Kein Problem:

Investoren-Suche

Sie haben ein neues Projekt und suchen noch die passenden Investoren dafür? Zeigen Sie sich und Ihr Projekt ganz individuell in Form eines Videos oder einer Slideshow. Damit haben Sie die Möglichkeit, viele Informationen handlich zu verpacken. Das spart nicht nur Porto- sondern auch Druckkosten. Mittels der 360Grad Videokartenlösung laden Sie zu einem Rundgang durch das geplante Projekt ein!

Investoren-Kampagne

Präsentieren Sie Ihr Bauvorhaben den Investoren mithilfe der Screencard, anstatt auf langweiligem Papier. In dieser Form können Sie auch alle relevanten Zahlen und Fakten anschaulich aufbereiten und beispielsweise in Form einer Slideshow darstellen. So vermeiden Sie nicht nur einen unnötigen Papierberg, sondern überraschen auch durch die unkonventionelle Präsentationsform. Außerdem können Sie Ihre Investoren mit neuen, zusätzlichen auf die Screencard aufgespielten Videos über den Baufortschritt informieren.

Unternehmensprofil

Stellen Sie sich potenziellen Kunden in einem Kurzvideo vor – dies schafft Nähe und Vertrauen. Diese Einsatzmöglichkeit können Sie auch für Messeauftritte nutzen. Kunden und Interessenten werden durch ein ansprechendes Video im Vorbeigehen zu Ihnen gelockt und dazu animiert, sich nähere Infos über Sie zu holen.

Statistiken

Zeigen Sie Interessenten, Investoren oder Aktionären die letzten Entwicklungen Ihrer Zahlen – interessant aufbereitet in Form eines Videos. Da sich Marketing- und Umsatzzahlen rasch ändern, müssen sie mit der Screencard nicht immer alles mühsam neu ausdrucken, sondern können die Videobroschüre ganz bequem neu bespielen und wiederverwenden.

Videoverpackung

Übergeben Sie den Käufern einer Wohnung oder den neuen Mietern des Hauses doch den Schlüssel für ihr zukünftiges Zuhause in einer schönen Videoverpackung in Kombination mit einer Führung durch die Immobilie als Video oder einem Video über die verschiedenen Baustufen.

Videogrüße

Versenden Sie persönliche Videogrüße an Kunden zu speziellen Anlässen und bedanken Sie sich so für die treue Zusammenarbeit. Oder bedanken Sie sich bei Investoren, Partnerfirmen und Mitarbeitern für Ihre Unterstützung.

Video-POS

Nutzen Sie die Screencard für Ihre Unternehmenspräsentation auf Messen, oder Werbeveranstaltungen. So werden Sie bestimmt nicht übersehen.

Marketingkampagnen sind - gerade im Immobilienbereich - meist darauf ausgelegt, Kunden anzusprechen, die bereits ein gewisses Interesse an dem Produkt/der Dienstleistung haben oder auch andere dazu zu animieren, das Produkt/die Dienstleistung zu empfehlen. Das bedeutet aber auch, dass potenzielle Kunden zuerst recht spezifisch danach suchen müssen, um überhaupt auf die Marketingkampagne aufmerksam zu werden. Mit Screencard fallen Sie bestimmt auf und sprechen auch Kunden an, die noch gar nicht wissen, dass sie Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung kaufen möchten. Durch den direkten und persönlichen Kontakt schaffen Sie ein Bedürfnis und die Basis für langfristige Beziehungen. Das garantiert höhere Umsätze und einen besseren ROI.