// Innovativer Werbeträger

Video in Print – Präsentieren Sie die Informationen zu Ihrem Produkt, zu Ihrer Leistung in einem Video. Dieses Werbemittel verbindet das klassische Printformat mit einem Video-Display. Sie sprechen so mit Screencard gleichzeitig mehrere Sinne wie Hören, Fühlen und Sehen an und erhöhen den Wiedererkennungswert Ihrer Marke enorm. Screencard unterstützt Sie dabei, als Unternehmen und Produkt bei Ihren Kunden im Gedächtnis zu bleiben.

Gerade Dienstleistungen können so als Text unterstützt von einem oder mehreren Videos perfekt beschrieben und damit verkauft werden.

// Videoverpackung

Auch wenn es schlussendlich auf das Produkt ankommt, der Verpackung spielt heutzutage eine wichtige Rolle. Standen ursprünglich praktische Gründe wie zum Beispiel der Schutz im Vordergrund, so wird sie heute als erster Indikator für die Produktqualität wahrgenommen und muss Kommunikationsaufgaben zu erfüllen. Die Verpackung kann schlussendlich den Verkaufserfolg maßgeblich beeinflussen!
Integrieren Sie daher in Ihr Verpackungsdesign einen Videoscreen und machen Sie so bereits Hülle zum „Must Have“. Vor allem Luxusgüter suchen die Alleinstellung und müssen aus dem Wettbewerbsumfeld hervorstechen. Geben Sie also Ihren Produkten diesen Mehrwert und entführen Sie Ihre Kunden mittels Video in Ihre Markenwelt. Die Möglichkeiten und Anlässe sind mannigfaltig, aber eines ist sicher: die volle Aufmerksamkeit ist Ihnen gewiss.

// Die Vollgepackte

Eine Videoverpackung mit Einsteckfolder, herausnehmbarem Screen, QR-Code und Produktinfos – kompakt verpackt und übersichtlich gestaltet.

// Die Individuelle

Ein ungewöhnliches Unternehmen setzt natürlich auch auf eine ungewöhnliche und individuelle Präsentation – ein sechseckiger Folder in auffälligen Farben macht es möglich.