Werbeträger innovative Verpackung

Werbeträger Videoverpackung

Mit Funktionalität und Innovation begeistern!

Video in Print – Präsentieren Sie die Informationen zu Ihrem Produkt, zu Ihrer Leistung in einem Video. Dieses Werbemittel verbindet das klassische Printformat mit einem Video-Display. Sie sprechen so mit Screencard gleichzeitig mehrere Sinne wie Hören, Fühlen und Sehen an und erhöhen den Wiedererkennungswert Ihrer Marke enorm. Screencard unterstützt Sie dabei, als Unternehmen und Produkt bei Ihren Kunden im Gedächtnis zu bleiben.

Machen Sie Ihre Arbeit sichtbar. Spezielle Dienstleistungen können so als Text unterstützt von einem oder mehreren Videos perfekt beschrieben und damit verkauft werden.

Mit der Videoverpackung kann vieles transportiert werden

Auch wenn es schlussendlich auf das Produkt ankommt, der Verpackung spielt heutzutage eine wichtige Rolle. Standen ursprünglich praktische Gründe wie zum Beispiel der Schutz im Vordergrund, so wird sie heute als erster Indikator für die Produktqualität wahrgenommen und muss Kommunikationsaufgaben zu erfüllen. Die Verpackung kann schlussendlich den Verkaufserfolg maßgeblich beeinflussen! Präsentieren Sie über die Verpackung Ihr Unternehmen, erzählen Sie Interessantes zu Ihren Produkten oder geben Sie Tipps zur Pflege und Bedienung des verpackten Gegenstandes – ganz modern über Videos oder Fotoslides.
Integrieren Sie daher in Ihr Verpackungsdesign einen Videoscreen und machen Sie so bereits Hülle zum „Must Have“. Vor allem Luxusgüter suchen die Alleinstellung und müssen aus dem Wettbewerbsumfeld hervorstechen. Geben Sie also Ihren Produkten diesen Mehrwert und entführen Sie Ihre Kunden mittels Video in Ihre Markenwelt. Für alle Branchen sind die Möglichkeiten und Anlässe mannigfaltig, aber eines ist sicher: die volle Aufmerksamkeit ist Ihnen gewiss.

Die Moderne

Wird eine neue Kapselmaschine von Nespresso auf den Markt gebracht, muss die Präsentation für den Fachhandel natürlich genauso modern sein, wie das Produkt selbst.

Die Verspielte

Um ein komplexes Produkt zu erklären, braucht man nicht unbedingt eine langweilige Präsentation. Warum nicht mal das Ganze in eine verspielte und trotzdem höchst informative Form bringen?

Die Individuelle

Ein außergewöhnliches Unternehmen setzt natürlich auch auf eine außergewöhnliche und individuelle Präsentation – ein sechseckiger Folder in auffälligen Farben macht es möglich.

Die smarte Verpackung ermöglicht erfreuliche Nebennutzen

Wer liest noch Gebrauchsanweisungen? Treten bei der Bedienung eines komplexeren Produktes Unklarheiten auf, wird das Problem mit Hilfe eines Videotutorials aus dem Internet schnell zu lösen versucht. Diese Videos sind oft von fragwürdiger Qualität. Behalten Sie die Deutungshoheit ihrer Erzeugnisse, indem Sie ein Video in der Verpackung verbaut mitschicken. Durch die visuelle Aufbereitung ist es ein Leichtes auf Pflegetipps oder notwendige Wartungschritte hinzuweisen und damit die Anzahl der Reklamationen zu minimieren. Mit Imagevideo oder einem Fotoslide über die einzelnen Herstellungsschritte wird das gekaufte Produkt noch zusätzlich emotionalisiert. Neben einer hochwertigen Verpackung, die haargenau zu Ihrem Produkt passt, haben Sie auch noch ein vielfach nutzbares Kommunikationstool, das zeitlich über den Kauf hinaus nachwirkt.

Nur Verpackung ist einfach zuwenig!