// Am Anfang steht die Frage: Wofür soll´s denn sein?

So etwas Besonderes wie die Screencard fällt auf, aber Auffallen alleine reicht heutzutage einfach nicht (mehr). Auffallen alleine löst auch kein Marketingproblem und um „nur“ aufzufallen ist die Screencard einfach zu schade!

Welche Aufgabenstellung soll sie denn lösen? Die Einsatzgebiete sind unendlich vielfältig, nahezu jede Branche bietet für die Screencard ein weites Betätigungsfeld. Ob als PR-Tool in hart umkämpften Märkten, als „Erklär“-Tool im technischen Bereich für komplexe Anlagen und Maschinen oder als Printbeilage für Sonderausgaben die einen echten Mehrwert bieten sollen. Das sind nur einige Aufgabenstellungen die die Screencard für Sie lösen kann! Lassen Sie sich von unseren Einsatzmöglichkeiten inspirieren!

// Inspiration, Information, Innovation...alles auf einem Fleck!

// Videogrußkarte/Einladung

Laden Sie die Gäste für Ihrer privaten Feier, zu Ihrem Unternehmensjubiläum oder zum Beispiel zu einer Neueröffnung auf eine ganz persönliche Art ein oder senden sie eine Botschaft zu besonderen Anlässen - perfekt inszeniert mit einer Screencard.

// POS

Begleiten Sie Ihre Kunden auf ihrer Customer-Journey auch noch auf den letzten Metern bis zur Kaufentscheidung! Lassen Sie Ihre Marketingkampagne, die Werbung für Ihr Produkt nicht auf der Straße enden, denn 70% aller Kaufentscheidungen werden erst im Geschäft getroffen!

// Mailing

Screencard ist das perfekte Medium für Mailings. So ist erwiesen, dass ein herkömmlicher Werbebrief nur mit 10% der Konzentration gelesen wird, die der Empfänger in einem persönlichen Gespräch aufbringen würde. Mit Screencard ist Ihnen die volle Aufmerksamkeit sicher!

// Werbeträger/Verpackung

Video in Print – Präsentieren Sie die Informationen zu Ihrem Produkt, zu Ihrer Leistung in einem Video. Oder nutzen Sie die Videobroschüre als Verpackung mit gleichzeitigem Informationsteil für Ihr Produkt.

// Gebrauchsanweisung/Erklärvideo

Viele Konsumenten holen sich Informationen und „Hacks“ zu Ihrem Produkt aus dem Internet. Die klassische Gebrauchsanweisung ist nur mehr unbedeutendes Beiwerk. Eine Videounterweisung hingegen vermittelt schneller und präziser wichtige Schritte zu Aufbau und Inbetriebnahme einer Neuanschaffung.

// Produkteinführung

Begleiten Sie die Neueinführung Ihres Produktes mit einer Videobroschüre, die die wichtigsten Eindrücke, die neuesten Features zu Ihrem Produkt vermittelt. Am einfachsten gelingt dies mithilfe eines Videos auf der Screencard.

// Imagebroschüre

Bei großen Projekten, zum Beispiel im Baugewerbe zählt Verlässlichkeit! Die Screencard hilft, das Image glaubwürdig und punktgenau zu transportieren.

// Präsentation mit 360° Video

In Videospielen und im Kino schon lange umgesetzt, können Sie nun auch zu Ihrer Unternehmens- oder Projektpräsentation 3D einsetzen!

// Einsatz im Vertrieb

War bis dato im B2B Bereich der Besuch eines Außendienstmitarbeiters notwendig, um die Vertriebspartner über neue Produkte, neue Kollektionen detailliert zu informieren, so schaffen Sie dies in vielen Fällen nun auch mit dem Screencard–Videobook.