// Mailing

Screencard ist das perfekte Medium für Mailings. So ist erwiesen, dass ein herkömmlicher Werbebrief nur mit 10% der Konzentration gelesen wird, die der Empfänger in einem persönlichen Gespräch aufbringen würde. Dies bedeutet leider auch, dass ein Großteil Ihrer Botschaft und Ihrer Bemühungen im Sand verlaufen und Sie so das gesteckte Ziel nicht erreichen.

Mit Screencard als Mailing nutzen Sie die Vorteile eines klassischen Mailings – Sie umgehen damit alle Spamordner – und haben gleichzeitig die Möglichkeit, Ihre Mailinginhalte mit einem Video aufzupeppen. Sie versenden dieses also offline an Ihre Kunden mit der Video-Grußkarte, als Self-Mailer oder zum Beispiel als Zeitschriften Beilage. Alleine schon die Neuartigkeit Ihres Mailingauftritts sorgt für Überraschung und macht neugierig.
Zudem verstärkt die haptische und visuelle Wahrnehmung von Screencard Ihre Werbebotschaft, sodass diese mit Sicherheit zu 100% direkt an die Zielperson gelangt. Ein Gutschein für ein Getränk am Messestand oder ein Präsent in Ihrem Unternehmen auf die Videokarte geladen, bringt die Screencard zu Ihnen zurück, sodass Sie diese für weitere Mailings wiederverwenden können. Oder Ihre Außendienstmitarbeiter nehmen diese beim nächsten Besuch wieder mit.

Nach der sorgfältigen Auswahl der potentiellen Kunden und Adressaten Ihrer Werbebotschaft schaffen Sie es mit Screencard, Ihr Angebot über seinen "emotionalen Nutzen" unwiderstehlich zu machen. Denn auch wenn ein Angebot für jemanden grundsätzlich von Nutzen ist, heißt dies noch lange nicht, dass dieser das Angebot annehmen möchte. Ein sachlich formulierter Nutzen spricht nämlich nur den Kopf an. Kaufentscheidungen werden jedoch auch auf emotionaler, und nicht nur auf rationaler Ebene getroffen. Was zieht einen mehr in den Bann und vermittelt mehr emotionsgeladene Information von Ihrem Produkt oder Ihrem Unternehmen als bewegte Bilder?

Indem Sie Ihr Angebot mit dem „Lebensmotiv“ Ihrer Zielgruppe verknüpfen, schlagen Sie die Brücke zu den Gefühlen Ihrer Kunden und machen Ihr Angebot einmalig und unwiderstehlich.

Wir alle wissen um die Faszination der bewegten Bilder und so erhöht ein Screencard-Videomailing die Responserate gegenüber allen anderen Arten des Mailings. Ihre Botschaft kommt also ganz sicher beim Kunden an!

// Die Informative

Die innovative Video-in-Print Lösung ermöglicht die Erklärung des neuen Systems in einem Video und einer Slide Show - so haben Kunden alle Infos auf einen Blick.

Kaufentscheidungen werden mit dem Bauch getroffen!