Video-Mailings wecken Emotionen
Das Screencard-Video-Mailing versenden Sie offline an Ihre Kunden als Grußkarte, als Self-Mailer oder als Zeitschriften Beilage. Alleine schon die Neuartigkeit Ihres Mailingauftritts sorgt für Überraschung und macht neugierig. Screencard ist auch technisch eine anpassungsfähige Videobroschüre.
Zudem verstärkt die haptische und visuelle Wahrnehmung von Screencard Ihre Werbebotschaft, sodass diese mit Sicherheit zu 100% direkt an die Zielperson gelangt. Ein Gutschein für ein Getränk am Messestand oder ein Präsent in Ihrem Unternehmen auf die Videokarte geladen, bringt die Screencard zu Ihnen zurück, sodass Sie diese immer wiederverwenden können. Oder Ihre Außendienstmitarbeiter nehmen diese beim nächsten Besuch wieder mit.
Nach der sorgfältigen Auswahl der potentiellen Kunden und Adressaten Ihrer Werbebotschaft schaffen Sie es mit Screencard, Ihr Angebot über seinen "emotionalen Nutzen" unwiderstehlich zu machen. Denn auch wenn ein Angebot für jemanden grundsätzlich von Nutzen ist, heißt dies noch lange nicht, dass dieser das Angebot annehmen möchte. Ein sachlich formulierter Nutzen spricht nämlich nur den Kopf an. Kaufentscheidungen werden jedoch auch auf emotionaler, und nicht nur auf rationaler Ebene getroffen. Was zieht einen mehr in den Bann und vermittelt mehr emotionsgeladene Information von Ihrem Produkt oder Ihrem Unternehmen als bewegte Bilder?
Indem Sie Ihr Angebot mit dem „Lebensmotiv“ Ihrer Zielgruppe verknüpfen, schlagen Sie die Brücke zu den Gefühlen Ihrer Kunden und machen Ihr Angebot einmalig und unwiderstehlich.
Wir alle wissen um die Faszination der bewegten Bilder und so erhöht ein Screencard-Videomailing die Responserate gegenüber allen anderen Arten des Mailings. Ihre Botschaft kommt also ganz sicher beim Kunden an!